Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 31/09 vom 29.07.2009

... staunt:Arnold Schwarzenegger

Der Governor spart bei den Armen und fuchtelt, um das zu illustrieren, mit einem Jagdmesser vor der Kamera herum. Will Arnie, der Barbar, nun auch seine politische Karriere terminieren?

… spricht:Überfälle

Vier Überfälle wurden binnen einer Woche in Graz angezeigt, bei einem fielen Schüsse. Nun wird der Ruf nach mehr Polizei laut. Diese entgegnet, sie könne ohnehin nicht überall gleichzeitig sein.

… sprechen sollte:Unkritische GVB-Kunden

GVB-Kunden wurden per Flugzettel gebeten, Fotos und Ausweise abzugeben, um sie bei der Videoüberwachung „als Täter auszuschließen“. Die Zettel waren gefälscht, die GVB-Kunden kamen trotzdem.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige