Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 32/09 vom 05.08.2009

… redet:Mordanschlag auf Homosexuelle

Zwei Tote, elf Verletzte, von denen mehrere in Lebensgefahr schweben. Das ist die Bilanz eines Amoklaufs in einem Homosexuellenclub in Tel Aviv. Das Tatmotiv soll Homophobie gewesen sein

… lacht:paranoide Österreicher

Laut einer market-Umfrage glaubt jeder zehnte Österreicher, schon einmal abgehört worden zu sein. Fünf Prozent der Befragten sehen sich gar als Observationsziel von Geheimagenten

… reden sollte:den Fall des Eisernen Vorhangs

Kriminalität, Billigarbeiter, Immigration: Jeder Vierte bezeichnet den Fall des Eisernen Vorhangs laut einer Karmasin-Umfrage als Nachteil für Österreich. Dabei sind wir klarer Hauptprofiteur


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige