Kinder Tipp

Letzter Aufruf für zukünftige Superstars

Lexikon | Lisa Kiss | aus FALTER 32/09 vom 05.08.2009

Das Institut für Popularmusik (iPop) der Universität für Musik und darstellende Kunst organisiert heuer zum achten Mal das Wiener- musicCamp: eine Woche proben, komponieren, jammen & performen mit internationalen Musikprofis. Zur Auswahl stehen drei Kategorien: Bands, Masterclasses und Workshops, für eine davon muss man sich entscheiden. Gute Kenntnisse an mindestens einem Instrument (das kann auch die eigene Stimme sein) und das richtige Alter (zwischen 16 und 25 Jahren) zählen zu den Aufnahmebedingungen. Am Abend jedes Unterrichtstag steht eine Jam-Session auf dem Programm. Am 5. September schließlich wird in einem großen Abschlusskonzert das Erlernte vor Publikum präsentiert. Jetzt aber schnell, nur noch ein paar Plätze frei!

iPop, Institut für Popularmusik,, Camp vom 13.8. bis 5.9., Anmeldeschluss bis 7.8. unter www.soundbase.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige