Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 33/09 vom 12.08.2009

... die Jacksons. Die Restfamilie des kürzlich verstorbenen US-Popstars Michael Jackson liebt offenbar Österreich. Zuletzt ließ man sich vor der AKW-Bauruine in Zwentendorf einen Preis überreichen, jetzt plant man ein „Gedenkkonzert“ vor Schloss Schönbrunn. „Michael liebte Schlösser“, sagte Jackson-Bruder Jermaine auf CNN. Das leuchtet ein. Gedenken demnächst Whitney Houston, U2 oder Madonna bei uns des Toten? Ein Termin steht jedenfalls noch nicht fest, aber der Vorverkauf beginnt am 20. August.

... die Biker. Der Ring wird nämlich am Mittwoch zur Rennstrecke für Motorradfahrer. Punkt 13 Uhr startet vor dem Burgtheater eine Ringrunde, zu der die Moto-GP-Stars eigens einen Abstecher nach Wien machen. Aber bitte nicht auf dem Radweg!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige