Musik Tipp Party

PLAY.FM: ein Webradio auf Wohnungssuche

Lexikon | Florian Obkircher | aus FALTER 34/09 vom 19.08.2009

Der Letzte macht den Sender aus, heißt’s am Sonntag im PLAY.FM-Studio. Denn das Webradio mit einem Archiv an tausenden von DJ-Sets muss das MQ verlassen respektive Neuem weichen. „Die wollen in unserem Raum etwas mit Mode machen. Genaues wurde aber auch uns noch nicht mitgeteilt“, sagt Georg Hitzenberger, Geschäftsführer von PLAY.FM. Das heißt, auch wenn die Website weiter besteht, muss der Liveradiobetrieb fürs Erste eingestellt werden. Doch Hitzenberger gibt nicht auf, sucht bereits nach einem neuen Quartier und lädt am Wochenende zur großen Auszugsparty. Mit PLAY.FM-Sendungsmachern wie The Loud Minority oder dem Trust-DJ-Team. Kurz: 70 DJs und 33 Sendungen in drei Tagen.

PLAY.FM-Lounge/Museumsquartier, Do bis Sa jeweils ab 18.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige