Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 35/09 vom 26.08.2009

... die Fahrradprämie. Ob die Aktion der Gemeinde verlängert wird oder nicht, hätte vergangene Woche bekanntgegeben werden sollen. Stattdessen vertagte das Rathaus die Entscheidung auf diese Woche. „Die Ausweitung kommt“, sagte jedenfalls ein Sprecher von Planungsstadtrat Rudolf Schicker. 1300 Wiener haben sich für die 70-Euro-Prämie vorgemerkt, sie war zunächst auf 500 Käufer limitiert.

... das Jackson-Konzert. Der Vorverkauf für das Schönbrunner Tribute-Konzert am 26. September hat vergangene Woche begonnen, obwohl noch nicht einmal die auftretenden Künstler bekannt sind (siehe oben). Das führt zu heftigen Spekulationen – Optimisten rechnen gar mit Madonna und U2, Pessimisten nennen lediglich diverse Mitglieder der Jackson-Sippe. Liebe Familie, warum ausgerechnet Wien?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige