Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 36/09 vom 02.09.2009

Ende der Besuchszeit

Rosemary Kennedy (1918–2005), seit einer missglückten Operation 1941 lebt sie in einem Heim.

Aus der Presse

Radikaler Entzug

Patricia Kennedy (1924–2006), Hobbymalerin, mittlerweile von ihrer Alkoholsucht befreit.

Aus der Presse

Träum weiter

Pöchacker: Gibt es eigentlich eine Stadt, von der Sie sagen, es wäre toll, wenn sich Wien in diese Richtung entwickeln würde?

Hahn: Ich mag Städte am Meer.

Johannes Hahn im Standard-Sommergespräch mit Kabarettistin Susanne Pöchacker

Arf! Arf!

Zahlreiche Vierbeiner und deren BesitzerInnen haben sich getroffen, wurden ausgestellt und hatten viel Spaß!

Der Österreichische Pudelclub berichtet vom Pudeltreffen in Maria Schmolln

Rassismus raus

In den letzten Wochen und Monaten waren wir nahezu täglich mit rassistischen, faschistischen bzw. faschistoiden Provokationen konfrontiert worden. Das erinnert uns, dass es in der Leopoldstadt bereits im Oktober des Vorjahres einen Antrag in der Bezirksvertretung für die Leopoldstadt als „rassismusfreie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige