Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 37/09 vom 09.09.2009

... 30 Jahre. So lange existiert der Kulturverein Ich bin O.K., der in seinen Kursen behinderte und nichtbehinderte Menschen vereint. Dieses Semester stehen zeitgenössische und klassische Tanztechniken auf dem Programm.

Infos und Anmeldungen: www.ichbinok.at

... das Wien Museum. Das Haus am Karlsplatz ist Museumsdirektor Wolfang Kos schon lange zu klein. Nun hat Stadtrat Mailath-Pokorny einer neuen Bleibe oder einem Umzug zugestimmt. Welche Möglichkeit realisiert werden soll, ist aber noch unklar. Als neue Unterkunft werden das WU-Areal, das 2012 frei wird, das Arsenal oder St. Marx genannt. Kos möchte am liebsten am zentralen Karlsplatz bleiben – möglicherweise anstelle der weithin sichtbaren Kunsthallen-Dependace.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige