Tiere

Stirb langsam

Lexikon | aus FALTER 39/09 vom 23.09.2009

Ich höre hirnlose Parolen, von Idioten und Verlierern

Ich höre die Lügen der Regierung

Böhse Onkelz – Deutschland im Herbst

Goldener Herbstbeginn und für manche auch der Eintritt in den Herbst des Lebens. Die UV-reduzierten Sonnenstrahlen wärmen das blanke Haupt, das seine Haare längst schon so wie ein Baum die Blätter abgeworfen hat. Die milde Luft stimuliert die Zirbeldrüse, die bekanntlich auch für die Produktion von Metaphern verantwortlich ist. Jeanne Moreau, jene auch schon zu jungen Zeiten irgendwie alt aussehende Schauspielerin, meinte deswegen, dass alternde Menschen wie Museen seien, denn nicht auf die Fassade käme es an, sondern auf die Schätze im Inneren. Wahre Worte, weil Schätze sind nicht nur im Inneren der Brieftasche, sondern auch auf Bankkonten notwendig, um sich die Segnungen der diesen Lebensabschnitt begleitenden Medizin leisten zu können.

Wann beginnt eigentlich der Herbst des Lebens? Die Lebenserwartung von Männern beträgt laut Statistik Austria zurzeit


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige