Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 40/09 vom 30.09.2009

Seelenerweckung und Fußball

Mit dem Lied „What about the Rain“ hat Leo Aberer eine besondere Art gefunden, den Menschen die Liebe näherzubringen. Die meisten Lieder der CD ermöglichen einem, seine Seele wieder von neuem zu erwecken und über das Leben im positiven Sinne nachzudenken. Die einzigartige Vermischung zwischen der deutschen und englischen Sprache, sowie den verschiedenen Rhythmen, lassen einen fasziniert zuhören. Und es wäre nicht Leo, hätte er nicht schlussendlich auch etwas für unsere Fußballfreunde komponiert.

Aus einer Presse-Info

Schweiß und Selbstdisziplin

Rainer Schönfelder über sein Motiv, sich so zu schinden wie noch nie in seiner Karriere: „Ich muss mich neu herankämpfen. Ich muss kompensieren und aufholen. Körperlich besser in Form sein als je zuvor – es ist ein Comeback. Es ist mein Comeback, und was ich dafür tun kann, tue ich.“

Das Schönfelder Media Management informiert

Sauberkeit und Rockmusik

Das Le Meridien Wien steht ganz im Zeichen von Rock


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige