Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 41/09 vom 07.10.2009

... „Tanz die Toleranz“. So heißt es am 9. und 10. Oktober im Gasometer. Das Stück „Exil“ von Royston Maldoom handelt von Flucht, Reise, Krieg und Exil. „Tanz die Toleranz“ wird von der Caritas organisiert und läuft seit dem Jahr 2007. Damals gaben 225 Jugendliche unterschiedlicher Herkunft eine Choreografie zum Besten.

... Parkpickerlzonen. Über deren Ausweitung denkt die Wiener SPÖ nach, sagte Verkehrsstadtrat Rudolf Schicker im Österreich-Interview. Vorher müssten aber in den betroffenen Bezirken jeweils ein bis drei Großgaragen gebaut werden. Die Grünen kritisierten den Plan: Parkpickerln und Parkgaragen müssen nicht voneinander abhängig sein, sagte Gemeinderat Rüdiger Maresch. Derzeit umfasst die Parkpickerlpflicht im Wesentlichen die Bezirke innerhalb des Gürtels.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige