MusikTipps Pop

Er ist kein Unbekannter

Steiermark | Tiz Schaffer | aus FALTER 42/09 vom 14.10.2009

Der Verein Backwood konnte in den letzten Jahren schon einige wohlverdiente Singer/Songwriter wie Kurt Wagner (Lambchop), Steve Wynn oder Jackie Leven in den Rittersaal nach Hartberg locken. Auch Chris Eckman ist kein Unbekannter, seine Indie-Folk-Band The Walkabouts feiert heuer 25-jähriges Bestehen, in Hartberg wird er mit der The Last Side Of The Mountain Band sein aktuelles und durchaus gelungenes Soloalbum „Last Side of the Mountain“ (Glitterhouse) im einzigen Österreich-Konzert präsentieren. Den Abend wird Effi eröffnen, ein junger Singer/Songwriter aus Graz, der Laptop, Loopmaschine und einen Bassisten zur Unterstützung heranzieht.

Schloss Hartberg, Rittersaal, Sa 20.30


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige