Falters Zoo aus der Steiermark - Menschen der Woche

Zurück aus dem Dschungel

TIZ SCHAFFER | aus FALTER 42/09 vom 14.10.2009

Es gibt sicher Leute, die jemanden kennen, dessen Bruder jemanden kennt, der schon einmal einen erotischen Film mit Gina Wild gesehen hat. Seriösen Zeitgenossen ist Michaela Schaffrath, wie sie heute wieder heißt, von unvergessenen Nebenrollen etwa im Marienhof oder vom Dschungelcamp ein Begriff. Jedenfalls strafte sie das ge ügelte Wort "Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass Gina Wild die Grazer Brücke besucht" Lügen. Da der Kulturverein mit nanziellen Engpässen kämpft, wurde im Rahmen des lmASIA-Festivals ein Charity-Abend abgehalten, der neben Schaffrath auch die Schönheitsoperationen-Weltrekordlerin und eischgewordene Barbiepuppe Cindy Jackson zu bieten hatte. Der Zweck heiligt die Mittel!

Obwohl Literat Walter Grond die Steiermark unmöglich in guter Erinnerung haben kann (Stichwort: Forum Stadtpark), hat er sich als Veranstalter für die ersten Europäischen Literaturtage - Vorträge, Lesungen und Diskussionen im Zeichen gesamteuropäischen Zusammenrückens - das Schloss


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige