Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 43/09 vom 21.10.2009

… redet: Erwin Pröll verzichtet für seinen Neffen

Um nicht die Chancen Josef Prölls auf das Kanzleramt zu schmälern, zieht Erwin Pröll seine Präsidentschaftskandidatur zurück. Ob er wohl gegen Heinz Fischer eine Chance gehabt hätte?

… staunt:Zugräuber waren doch nur Bettler

Mutmaßliche Zugräuber in einer Tiroler Bahngarnitur lösten einen Großeinsatz der Polizei aus. Fahrgäste hatten Alarm geschlagen. Die 13 Rumänen entpuppten sich jedoch als Bettlertrupp

… reden sollte: Strafen für schlimme Schüler

Disziplinarstrafen gegen Schüler fordern ÖVP-nahe Lehrergewerkschafter. Angeregt werden unter anderem der Ausschluss von gemeinsamen Projekten und verpflichtender Sozialdienst


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige