Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 43/09 vom 21.10.2009

... Zapfenstreich & Leistungsschau beim Nationalfeiertagfeiern am Heldenplatz. Offenbar gilt die Sperre für den zentralen Platz vor der Hofburg nicht für alle „Mieter“, seit Tagen schon bringt das Bundesheer dort „schweres Gerät“ in Stellung, 600.000 Besucher werden am Nationalfeiertag erwartet, die sich schon wieder den Eurofighter aus der Nähe betrachten wollen. Live-Angelobung und Show-Exerzieren galore!

... den neuen Wagenplatz. Für die Bewohner der Wagenkolonie hat die Reise auf der Suche nach einem neuen Standort vorerst einmal ein Ende. Der neue Platz befindet sich den Winter über zentral in Praternähe in der Ausstellungsstraße. Wie viel Miete man für das Gelände zu zahlen hat, wurde nicht bekanntgegeben. Gut, dass die Häuser Räder haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige