Falters Zoo aus der Steiermark - Frage der Woche

Ihr Traumprotokoll, Herr Ostermayer?

TS | aus FALTER 44/09 vom 28.10.2009

Fritz Ostermayer, Thomas Edlinger, Christoph Grissemann und Dirk Stermann geben im Literaturhaus ein Gastspiel unter dem Titel "Im Helga". "Ich habe ja unlängst zusammen mit Thomas Edlinger 'Die Traumprotokolle der Sump sten' im Czernin Verlag veröffentlicht, da beschäftigen wir uns nicht zuletzt etwa mit den Surrealisten oder etwaigen Traumdeutern. Es gibt auch ngierte Traumprotokolle von uns zu lesen, wir ironisieren den Duktus der Psychoanalyse, des Pastoralen und auch den Stil von Degustations beln. Wir arbeiten uns sozusagen an diversen Genres ab. Stermann & Grissemann werden unveröffentlichte Texte lesen, und ich werde die beiden zwingen, zu meiner Musik zu singen. Dass sie das nicht können, haben sie ja schon beim Song-Contest bewiesen." Am 31. 11. um 20.00.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige