Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 46/09 vom 11.11.2009

… Weihnachtsmuzak. Unmöglich ist laut Gewerkschaft der Privatangestellten das Maß an Pop-Weihnachtsliedern, die im Advent (und vorher) den Angestellten in Geschäften in die Ohren wummern. Man fordert daher jetzt die „Reduktion auf ein erträgliches Maß“. Liebe Verkäufer und Verkäuferinnen, eins müssen wir euch sagen: Eine Entspannung der Lage ist derzeit nicht in Sicht.

… das Gasfeld. Es kann doch nicht kommerziell genützt werden, verkünden Geologen jetzt. Vorvergangene Woche war bei Probebohrungen für die U1 in Favoriten in 38,5 Metern Tiefe eine natürliche Gasblase entdeckt worden, die Experten zufolge „äußerst selten“ auftritt. War das der Beginn einer sorgenfreien Zukunft als Gaslieferland? Njet. Das Bohrloch wurde wieder geschlossen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige