Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 50/09 vom 09.12.2009

… redet:die Erpressung der Kärntner

Die Kärntner BZÖ-Landespolitiker werfen derzeit wieder das Geld unters Volk. Derweil hoffen sie auf Rettungsmillionen für ihre Hypo. Doch das Finanzministerium ziert sich noch. Wohl nicht mehr lange

… staunt:den spendablen Hans-Peter Martin

Der EU-Abgeordnete packelt gerne mit der Krone. Doch im Hintergrund hintertreibt er deren Ausländerhetze. Kürzlich spendete HPM 100.000 Euro ans Wiener Integrationshaus. Beachtlich

… reden sollte: den müden Asylgerichtshof

Rot-Schwarz schuf den neuen Gerichtshof, um Asylverfahren zu beschleunigen. Nun bestätigt der Rechnungshof die Bedenken der Kritiker. Das Gericht hat 31.000 offene Verfahren und sei ineffizient


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige