Falters Zoo

Menschen der Woche

Kühnelt & Schaffer | aus FALTER 50/09 vom 09.12.2009

So sehen Sieger aus

Nach Gezanke um die Rechte am "Green Panther" erfand der Advertising Club Styria einen neuen Werbepreis. Die Premiere des Momentum Award im Dom im Berg gestaltete sich unpeinlich. Gerald Votava moderierte flott und darf jetzt womöglich zu Sponsorin Angelika Kresch "Angie" sagen. Rainer Binder-Krieglstein hatte man für eine halbe Stunde gebucht, er spielte trotzdem Zugaben und verwickelte ACS-Präsidenten Michael Gaisbacher in Zwiegespräche. Der steirische herbst mit Andreas Peternell und Heide Oberegger war auch da, ihre Website ging allerdings in der Kategorie "Mut" leer aus. Zum Sieger des Abends (vier Mal Gold!) wurde die Großagentur Demner, Merlicek & Bergmann, spaßigerweise auch bei "Low/no Budget".

Es war auch die Woche von open music. Die Veranstaltungsreihe für Avanciertes zwischen Neuer Musik und Jazz unter der Obhut von Ute Pinter hat sich gleich an zwei Abenden in Szene gesetzt. Im Grazer Muwa versuchten Garth Knox und Agnés Westermann zu beweisen, dass


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige