Starsplitter

Extra | aus FALTER 52/09 vom 23.12.2009

Joopies ewige Jugend

Endlich verrät der 106-Jährige sein Geheimnis: nationalsozialistische Wiederbetätigung. Joopie, geistig immer noch topfit: „Hitler war ein guter Kerl.“ Der Mann hat’s erkannt!

Christl bodenständig

Christina Stürmer ist heimgekehrt. In einem niederösterreichischen Dorf hat der Star sein Geld in ein Eigenheim gesteckt, geht selbst einkaufen und schäkert gönnerhaft mit Einheimischen.

Austropop goes Alkopop

Hui, wie schnell das geht! Die Polizei stoppte Austropopstar Wolfgang Ambros. Nach einem Konzert in Wiener Neustadt hatte der zu tief ins Glas geschaut, setzte sich aber trotzdem hinters Steuer, um „die kurze Strecke“ heim nach Pressbaum zu kurven. Sind ja nur 75 Kilometer!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige