Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 02/10 vom 13.01.2010

Basse sucht Bache

Auch wenn die Sauen nahezu ganzjährig frischen, der Höhepunkt der Rauschzeit fällt sicherlich in die kommenden Wochen. Steigt einem Keiler die Witterung einer rauschigen Bache in die Wurfscheibe, prüft er sie mit hoch erhobenem Wurf und nach vorne gestellten Tellern. (...) Mit aufgestellten Federn und abgestrecktem Bürzel nähert sich der Basse seinem Ziel, der rauschigen Bache, nicht selten begleitet von intensivem Wetzen.

Aus der Zeitschrift Österreichisches Weidwerk

Rastaman Vibration

Während des Gesprächs muss ich mir in Erinnerung rufen, dass ich es mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit zu tun habe und nicht mit einem 16-jährigen Mädchen, das man am Vortag auf einer Reggae-Party kennen gelernt hat.

Maxima interviewt Norah Jones

Die wahren Abenteuer

Am 05.05.2008 gründeten wir einen neuen Rapid Wien Fanklub. (...) Gleich am Anfang der Gründung konnten wir uns alle auf ein Logo einigen. Unser Front Kopf! Es wurde Kreativität in ihm investiert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige