Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 02/10 vom 13.01.2010

... den Augarten. Dort zeichnet sich eine Annäherung zwischen Sängerknaben und Aktivisten ab. Erstere wollen in einem Eck des Parks einen „Konzertkristall“ errichten, Letztere mit Boykotten den „Tarnkappenbomber“ verhindern. Nun hat man „ergebnisoffene“ Gespräche vereinbart, ein Termin steht aber noch nicht fest.

... die Albertinapassage. Für diese Unterführung bei der Oper, für die man derzeit händeringend einen neuen Zweck sucht, hat die Gemeinde offenbar einen Bestbieter gefunden, der den 60er-Bau neu bespielen will. Allerdings: Wer es ist und wie das Kellerkonzept aussieht, will sie derzeit wegen „laufender Verhandlungen“ nicht verraten. Laut Apa soll im ersten Quartal 2010 die Entscheidung fallen. Der Life-Ball-Shop, der im Gespräch war, soll es nicht werden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige