Frage der Woche

Sex in der Öffentlichkeit, Herr Vogeltanz?

aus FALTER 03/10 vom 20.01.2010

Der Künstler beteiligt sich an der Veranstaltung "Tussen, Sex & Dekadenz", die neben Kunst auch die Diskussion um ein neues Medium eröffnen soll. "Der Titel der Zeitung steht noch nicht fest, der Verein Cumulus sieht die Veranstaltung als Auftakt. Am satirisch gemeinten Thema sollen sich Diskussionen entfachen, die vielleicht die Richtung vorgeben. Ich werde Projektionen von meinen Graken zeigen, zu diesem Thema werde ich sicher einiges nden. Die Initiative möchte alternative Wege beschreiten, so etwas ist mir immer sympathisch. Und ja, es könnte sein, dass es im Rahmen einer Performance zu einem öffentlichen Geschlechtsakt kommt." Mit Berenike Wasserthal-Zuccari, Axel Staudinger und Silas Mücke am 21. 1. im Café Libertad.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige