Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 06/10 vom 10.02.2010

... lacht:Landeshauptmann Franz Voves

Die rumänische Botschafterin habe ihm erzählt, dass die Hintermänner der rumänischen Bettler zu Hause in Schlössern lebten, so Voves. Auf Nachfrage der Grünen dementierte die Botschafterin.

… spricht:Treglwang

Der Bürgermeister der Gemeinde bekam einen Brief, in dem er gewarnt wurde, Treglwang könnte aufgrund von Uranbohrungen in den 70ern nuklear verseucht sein. Die Staatsanwaltschaft prüft.

… sprechen sollte:das Kraftwerk Voitsberg

In Voitsberg soll ein stillgelegtes Kohlekraftwerk wieder in Betrieb genommen werden. siebzig Ärzte aus dem Bezirk schrieben nun einen Brief an LH Franz Voves. Sie fürchten gesundheitliche Schäden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige