Menschen

Nicht so lecker

Lexikon | Christopher Wurmdobler, Ingrid Brodnig | aus FALTER 07/10 vom 17.02.2010

Kann man jetzt bitte wieder damit aufhören zu behaupten, irgendwer sehe aus wie irgendwer (meist: Schöneres, Klügeres, Berühmteres)? Die Facebook-Doppelgängerwoche ist vorbei! Und, nein, Fashion-Fräuleinwunder Claudia Schiffer hat keinerlei Ähnlichkeit mit Österreichs Neowissenschaftsministerin Beatrix Karl. Echo-Medienhaus-Chef Christian Pöttler sieht zwar fabelhaft aus, aber nicht so wie George Clooney. Und Dieter Bohlen ist nicht Lindsay Lohan. Leider. Doch dazu kommen wir später.

Vorher waren wir nämlich noch mit Sven Regener im Gasometer, wo der Romancier und Musiker mit seinen Element of Crime die Rocksau rausließ. Was für eine Röhre! Und als Vorgruppe spielte der Wiener Musiker Florian Horwath, über den Regener sagt: „Er ist cool, er ist schön, und seine Musik ist es auch.“ Kann man so unterschreiben, und auch wenn Horwath es vielleicht etwas anders empfunden hat, war das Publikum in der ausverkauften Halle echt sehr gnädig mit der Vorgruppe. Schön hat das gescheppert,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige