Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 07/10 vom 17.02.2010

… redet:die Rückkehr des grünen Übervaters

Ex-Bundesparteichef Alexander Van der Bellen hat sich von den Wiener Grünen breitschlagen lassen: Er zieht bei der Wiener Wahl für sie in die Schlacht. Kann VdB die Ökos vorm Absturz retten?

… staunt:die offenen Worte des VGH-Chefs

Erfrischend klar äußerte sich Verfassungsgerichtshof-Präsident Gerhart Holzinger im Standard zum Thema Asyl: Er verstehe nicht, warum dauernd neue Regelungen nötig sein sollten

… reden sollte:der Missbrauch der Priester

Ein Priester der Erzdiözese Wien soll Kinderpornos gehortet haben, er wurde suspendiert. Im Vorjahr waren in der Erzdiözese insgesamt acht Fälle von sexuellem Missbrauch bekannt geworden


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige