Menschen

Duldungsstarre

Lexikon | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 08/10 vom 24.02.2010

Huch! Schon haben wir befürchtet, unsere allerliebsten Lieblingspromis wie Vincent Bueno, Manuel Ortega oder Marika Lichter begeben sich mit Kufen aufs Eis vorm Rathausplatz. Bloß keine Sportverletzungen! Aber das musik(al)affine Trio war zum Glück bloß das Unterhaltungsprogramm der 15. Auflage der Tissot-Eishockey-Charity am Wiener Eistraum. Für die Organisation Pro Juventute legten sich Exbeachvolleyballer wie Oliver Stamm oder Nik Berger, Extennisprofis wie Alexander Antonitsch oder Ex-Miss-Austrias wie Isabella Stangl schwer ins Zeug, und am Ende schauten 56.000 Euro für junge Menschen dabei heraus.

Swing, frivole Girls und Casino: So lautete das Versprechen des Tripple-Abends, den der Musiker Klaus Waldeck und die Sängerin Zeebee im Kasino veranstaltete. Wobei nicht nur das Sprachspiel mit der Burgtheater-Außenstelle am Schwarzenbergplatz für den Spieltrieb sorgte, sondern auch der Sponsor der Veranstaltung. Und also setzten die Besucher alles auf eine Karte (oder wie heißt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige