Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 09/10 vom 03.03.2010

Gegen das Todesmonopol!

Die Wiener Liberalen sprechen sich für mehr Wettbewerb beim Sterben aus!

Schön, wenn sich vom Aussterben bedrohte Parteien per Presseaussendung für mehr Wettbewerb im Bestattungswesen starkmachen

Laut Einschätzung

Der Iran könnte nach Einschätzung der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) in Wien an einem Atomsprengkopf arbeiten.

Berichtet Der Standard

Die Möglichkeit einer Insel

Martin Scorsese inszenierte den finalen Überlebenskampf in „Kap der Angst“ mit einem raffinierten Spiel aus Licht und Schatten, wobei das Element Wasser als zusätzliche Person der Handlung eingesetzt wurde. (...) Auch in „Shutter Island“ ist Wasser ein zentrales Element der Gruselschocker-Strategie, und das gleich zweifach, denn die Geschichte spielt auf einer Insel, die ja rundum von Wasser umgeben ist, und das Wetter spielt auch noch verrückt, ist nass und windig.

Das M magazine liefert Basiswissen

Ode to the West Wind

In ganz Wien ist es strahlend sonnig mit nur wenigen dünnen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige