Heidi List

Sonne!

Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Kolumnen | aus FALTER 09/10 vom 03.03.2010

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen

Die Sonne! Die echte, nicht die, die man sich erfliegen oder erskifahren muss, die, die auch in den Wiener Altbau kreult und sagt: Guten Tag, es warat wegen der Lebensgeister. Vögeln im Freien! Ich darf dazu passend folgende Geschichte erzählen: Vergangenen Frühling nämlich las ein Bekannter den Artikel: „Leistungsschwach? Baden Sie in Bärlauch!“ Flugs zwickte er sich ein Mädel auf und trieb es mit ihm im frühlingshaften Wienerwald. Genau, der mit den Quadratmegametern von Bärlauch. Was soll ich sagen? Er schmierte monatelang an einem Ausschlag. Oberschenkel, Rücken, Bauch, Genitalien. Waren es die Ameisen? Ist Bärlauch giftig?

Der Bekannte mutierte zum Wald-und-Wiesen-Experten. Keine Erkenntnis. Trotzdem verpasste er dem Kraut einen richtig schlechten Ruf. Er würde der Wissenschaft bezüglich der Hinterhältigkeit des Bärlauchs schon die Wadeln viererichten! Irgendwann hatte die Freundin Geburtstag, und er schenkte ihr eine neue, teure Bodylotion. Und weg war er, der Körperbrand. Es war gar nicht der Bärlauch, es war die Erdölcreme! Daher: die Sonne! Der Bärlauch! Auf in den Wienerwald!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige