Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 10/10 vom 10.03.2010

Schlimmer Finger

Wir wollen einen qualitätssichernden Finger auf die weiblichen Genitalien legen.

Die Wiener Frauengesundheitsbeauftragte Beate Wimmer-Puchinger auf orf.at

Nein, danke

BZ: Welchen Menschen möchten Sie gerne kennen lernen und warum?

Cicero: Den Dalai Lama habe ich bereits getroffen und es war sehr beeindruckend. Sonst eigentlich niemanden.

Musiker Roger Cicero im Interview mit der Wiener Bezirkszeitung

Späte Anerkennung

„Bingo!“ applaudierte heute Nacht die Filmsprecherin der SPÖ Wien, Gemeindederätin Dr. Elisabeth Vitouch, dem Gewinner des „Oscar“ für die beste männliche Nebenrolle in Quentin Tarantinos Satire „Inglourious Basterds“, Christoph Waltz. „Dieser hochbegabte, vielschichtige österreichische Schauspieler, der am 1. Jänner 1975 in meiner ORF-Kindersendung ‚am, dam, des‘ debütierte, hat damit die verdiente internationale Anerkennung gefunden.“

Presseaussendung des SPÖ-Rathausklubs

A langer, koida Winta

Den harten Winter hat der vereinsamte Peter


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige