Kurz vor Schluss

Extra | aus FALTER 11/10 vom 17.03.2010

Huch, so viel zu tun, so wenig Zeit. Da hätten wir fast ein paar Kleinigkeiten verschwitzt. Aber dafür gibt es ja die letzte Seite.

Bausparen

In der letzten Ausgabe haben wir’s versprochen: Wir bringen was über‘s Bausparen. Das wird tatsächlich immer beliebter. Kein Wunder – der gemeine Bausparvertrag hat in den letzten Jahren über dreimal mehr Rendite gebracht als eine Investition in den Eurostoxx50-Index. Da haben wir den Beweis: Spießertum zahlt sich doch aus!

Biedermann mit Wanduhr

In den Schauräumen von Möbelhäusern fordern sonst kitschige Stilleben und Pseudo-Pop-Art den Geschmackssinn heraus. Nicht im IKEA Vösendorf. Dort wartet gleich beim Eingang im ersten Stock das Porträt „Biedermann mit Wanduhr“ und erschreckt nichtsahnende Kunden. Beim Shooting für das Redaktionsfoto der letzten Ausgabe blieb es doch glatt liegen und wurde noch letzten Dezember dort gesichtet. Wer es findet, darf es aus dem Rahmen und mit nach Hause nehmen – oder an Ort und Stelle vernichten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige