Menschen

Ganz tiefes V

Lexikon | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 12/10 vom 24.03.2010

Deep-V-Necks haben eine bestimmte Sorte von Leiberln vom kalifornischen Leiberllieferanten American Apparel. Kenner wissen: Deep-V beschreibt einen besonders tiefen V-Ausschnitt. Der Wiener Modemacher Thomas Kirchgrabner ist bekannt als Träger eines Schoßhündchens und besonders tiefer V-Ausschnitte (wir wissen nicht, ob er sie von American Apparel hat), fast müsste man schon von Deep-P sprechen; P steht für pubic, Schamhaar. Das sah man dann aber doch gerade nicht bei Herrn Kirchgrabner, dem bei der Veranstaltung „Vienna Awards for Fashion and Lifestyle“ im Museumsquartier die Auszeichnung für den Modeschöpfer des Jahres verliehen wurde. Das beste Model heißt demnach Iris Strubegger, Model und Stargast des Anlasses Kiera Sunshine Chaplin wurde Gewinnerin des „Lifestyle Awards“. Das Sonnenscheinchen ist Enkelin von Charlie Chaplin – so ein Name macht eine halt berühmt.

Der wichtigste Anlass der Woche war aber dann die Premiere der maritimen Musical-Lustbarkeit „Ich war


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige