Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 12/10 vom 24.03.2010

Rehdesign?

„Mobilität & öffentlicher Raum“, „Haushalt & Wohnen“ sowie „Accessoires, Schmuck & Mode“ lauten die Kategorien, in denen beim Recycling-Ideenwettbewerb Re:Design noch bis 31.3. Projekte eingereicht werden können. Mitmachen dürfen Designerinnen und Designer (auch in Ausbildung) aus der ganzen EU.

Infos & Unterlagen: www.designaustria.at

Hosenverkäufer

„Sex sells“ weiß die neue Kampagne vom italienischen Label Diesel, „unglücklicherweise verkaufen wir Jeans“. Trotzdem hat man die Diesel-Geschäfte zum Rotlichtviertel erklärt, und sucht das neue Diesel-Model. Vielleicht verkaufen sich Hosen ja doch besser als Sex?

Gartengemeinschaft

Gartenpolylog versteht sich als österreichisches Netzwerk für Gemeinschaftsgärtner, einer Idee aus dem New York der 70er-Jahre. Brachliegende, urbane Flächen werden gemeinsam zu – temporären – Gärten und werten ganze Gegenden auf. Vom 16. bis 18.4. trifft man sich nun zur Gartenpolylog-Tagung in Salzburg und hofft auf großes Interesse.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige