Die Reaktionen

Medien | aus FALTER 13/10 vom 31.03.2010

ORF

Finanzdirektor Richard Grasl möchte alle Geldflüsse der letzten zwei Jahre an Protagonisten überprüfen lassen

Christian Schüller

Der „Schauplatz“-Chef will Strache wegen übler Nachrede, falscher Zeugenaussage und Anstiftung zum Amtsmissbrauch anzeigen

FPÖ

Will künftig ORF-Teams dabei filmen, wie diese FPÖ-Chef Strache filmen

ÖVP

Lehnt gemeinsam mit der FPÖ einen U-Ausschuss zur Causa ab. Die Gerichte

seien am Zug

Grüne

Sicherheitssprecher Peter Pilz hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. Er vermutet, dass die Polizei Druck auf die Skins ausübte

Philipp R.

Er sagt, sein Freund sei zur Falschaussage gezwungen worden: „Drei Stunden haben sie ihn auf der Wache gelassen. Die wollten ihn nicht gehen lassen, und so hat er eine falsche Aussage unterschreiben müssen“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige