Frage der Woche

Wieder auf Tour, Herr Weixler?

Steiermark | aus FALTER 14/10 vom 07.04.2010

Der Musiker Reinhard Weixler spielt mit seiner Band Blizzfrizz im Rahmen von „aktuelle kunst in graz" im Forum Stadtpark. „Gegründet haben wir uns ja Ende der Siebziger als Trio, heute sind Andi Beit und ich als Duo unterwegs. Ende der Achtziger bis Ende der Neunziger waren wir nicht tätig, da war ich in Deutschland als Schauspieler und in den Staaten als Musiker tätig. Für einen Versicherungskonzern hat es mich dann noch nach Asien verschlagen. Heute betreibe ich eine Werbeagentur in Graz, mit Blizzfrizz wollen wir aber in nächster Zeit und mit neuem Programm öfters in Galerien oder Clubs spielen. Auch wenn wir keine Bäume mehr ausreißen wollen." Am 17.4. um 22.00. TS


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige