Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 14/10 vom 07.04.2010

… redet:Der Osterhase bringt teures Benzin

Das kann nicht der Hase, das muss der Heilige Geist gewesen sein: Kurz vor Ostern gab es zwei Benzinpreiserhöhungen – obwohl zuvor der Rohölpreis stark gesunken war. Wunder der Wirtschaft!

… stöhnt:Der Vizekanzler verunfallt beim Tennis

Was haben David Beckham, Wayne Rooney und Josef Pröll gemeinsam? Viel Geld und einen maroden Fuß. Dem Vizekanzler riss die Achillessehne beim Tennis. Bitte keine Wahlwerbung draus machen!

… staunt:Der „Christen“-Chef will in die Mitte

Rudolf Gehring setzt Fristenlösung mit Holocaust gleich. Trotzdem behauptet der wunderliche Bundespräsidentenkandidat der „Christen“, er sei ein Mann der „bürgerlichen Mitte“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige