Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 14/10 vom 07.04.2010

... redet:Hofburgkandidaten auf Besuch

Einen lustigen Wahlkampf hatte er im Falter angekündigt. Nun suchte Heinz Fischer Ostereier in Knittelfeld. Schade, dass alles bald wieder vorbei ist. Denn es könnte noch lustiger werden!

… reden sollte:die Landtagsgeschäftsordnung

Bislang konnten Abgeordnete die Landesregierung mit x-beliebigen Fragen löchern. Landtagspräsident Kurt Flecker (SPÖ) will das nun abstellen. Die ÖVP schäumt. Wäre dann auch fad, oder?

… lacht:Stadtrat Mario Eustacchio

Der FPÖ-Stadtrat ergreift jede kleine Chance auf Öffentlichkeit. Etwa die Eröffnung eines Kiosks in der Geriatrie. Mit Eustacchio im Bild hieß es dazu in der BIG „Kleiner Laden – große Chance“.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige