Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 15/10 vom 14.04.2010

… redet:BZÖ-General Stefan Petzner zieht den Hut

Stefan Petzner geht dorthin zurück, woher er gekommen ist: In Klagenfurt will er sich um die 1000 BZÖ-Mitglieder kümmern. BZÖ-Generäle kommen und gehen, nur ihre Tränen bleiben

… reden sollte:Türkischunterricht für Türken

Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) kann sich also türkische Privatschulen in Wien vorstellen. Aber kann er sich auch muttersprachlichen Förderunterricht an öffentlichen Schulen vorstellen?

… schmunzelt:Spitzhacke gegen Google

Als ein Auto von Google-Street-View einen Oberösterreicher bei der Gartenarbeit fotografierte, griff der Pensionist zur Spitzhacke und erdrohte sich sein Recht auf Privatsphäre


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige