Worüber die Steiermark …

Steiermark | aus FALTER 15/10 vom 14.04.2010

... redet:die Grazer Bim-Automaten

Moderne Zeiten in der Bim: Straßenbahnfahrer verkaufen keine Fahrkarten mehr. Dafür gibt es ihn, den Automaten. Er nimmt aber keine Scheine. Was noch fehlt: Roboter als Kontrolleure.

… schmunzelt:Fernost im Rathaus

Ex-Stadtrat Miedl (VP) setzte auf Feng-Shui, nun propagiert SP-Stadtrat Wolfgang Riedler Qigong auf Grazer Plätzen. Mit Kung-Fu könnte der glücklose SP-Chef wenigstens seinen Posten verteidigen.

… lacht:Bernd Schönegger

Statt Geld sollen die Grazer Bettlern Lebensmittel und Wasserflaschen geben. Damit will VP-Nationalrat Bernd Schönegger „organisierte Bettler“ vertreiben. Zu tief in die Wasserflasche geblickt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige