Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 16/10 vom 21.04.2010

Alles im Kistl

Wer noch nicht mit unserer Gartenautorin den Paradeiseranbau wagt (siehe rechts), sondern klein mit einem Blumenkistl anfangen möchte, kann sich am 22. April im Allerheiligenpark in der Brigittenau ab 15 Uhr von den Mitarbeitern der Gebietsbetreuung beraten lassen: Wie macht man Blumenkästen fest? Was soll und kann darin wachsen? Name it!

Mode im Salon

Maurizio Giambra ist Absolvent der Accademia di Moda e Costume in Rom und arbeitet als Kostümbildner für Film und Theater. Nun hat der Modedesigner einen Salon de Couture in der Josefstadt eröffnet. Giambra, so heißt es, schwärmt von den zeitlosen Filmdiven Audrey Hepburn und Grace Kelly. Ähnlich zeitlos elegant präsentiert sich sein Modesalon.

Salon de Couture 8., Lange Gasse 38

Kunst in der Schule

Die kunstschule.at lädt am 22. April zum „Tag der offenen Tür“. Interessierten wird gezeigt, was in acht Fachbereichen (u.a. Design, Comic und Animation, Grafikdesign, Keramik, Produktgestaltung) geboten wird.

kunstschule.at 9., Lazarettgasse 27, 22.4., 10–17 Uhr, www.kunstschule.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige