Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 17/10 vom 28.04.2010

Rotgrüne Koalition Dass sich Politiker der Wiener Grünen in eine Koalition mit der SPÖ wünschen, thematisierte jetzt auch der Standard und zitierte dabei das Falter-Interview von Julia Ortner mit Grünen-Chefin Maria Vassilakou (Ausgabe 15/10). In dem Gespräch hatte die Obfrau angekündigt, ihre Partei diesmal in eine Koalition mit der SPÖ führen zu wollen.

Aufdecker zitiert Aufdecker Für Pressefreiheit und gegen die Vertuschung von Missständen durch das Justizministerium schrieb News-Politikchef Kurt Kuch in der letzten Ausgabe des Magazins an. Kuch verwies dabei auch auf die Weisungsaffäre, die Florian Klenk im vergangenen Jahr im Falter aufdeckte. Die Weisungsserie führte zu einer breiten Debatte über die Politisierung der Staatsanwaltschaft.

Das doppelte Falter-Cover Wir lassen uns ja gerne zitieren, aber bitte mit Quellenabgabe!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige