Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 17/10 vom 28.04.2010

… redet:das Schweigen auf dem Helmut-Zilk-Platz

Der Platz vor der Albertina wurde Ex-Bürgermeister Helmut Zilk gewidmet. Gerade dass über dessen Spionagetätigkeiten rund um die Einweihung geschwiegen wurde, machte sie zum Thema

… lacht:Eine genervte Frau setzte ihren Mann aus

Weil er seine Frau auf dem Weg in den Urlaub betrunken anpöbelte und ihr ins Lenkrad griff, setzte sie ihn auf einem Autobahnparkplatz aus. Die Polizei brachte ihn zum nächsten Bahnhof

… reden sollte:das Terrorcamp als Reiseziel

2010 wurden laut neuem Verfassungsschutzbericht bereits genauso viele Ausreisen in islamistische Trainingslager für Extremisten verzeichnet wie in den letzten vier Jahren zusammen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige