Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 19/10 vom 12.05.2010

Politik von hinten

13 Jahre lang hat der promovierte Mathematiker die westlichen Vorstädte von Nottingham im Londoner Unterhaus vertreten, nun bittet er um seine Wiederwahl. Im Anzug mit Krawatte, beschützt von einem schwarzen Regenschirm, könnte Palmer auch Missionar oder Vertreter sein – wenn nicht die große rote Rosette wäre, die ihn als Labour-Kandidaten kennzeichnet.

Der Standard über den Labour-Abgeordneten Nick Palmer

Famous Last Words

Liebe Gemeinde Neubau/Fünfhaus!

Am 19. März 2010 habe ich im Evangelischen Kirchenamt A.B. Wien die einvernehmliche Auflösung meines Dienstverhältnisses unterschrieben. Somit bin ich nicht mehr Pfarrer Ihrer Gemeinde und habe mein geistliches Amt niedergelegt. Eine für mich sehr schwere Entscheidung.

Ich habe mich während meiner Amtszeit bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden, die an einen evangelischen Pfarrer gestellt werden. Ich weiß auch, dass mir solches vielleicht nicht immer ganz gelungen ist. Ausschlaggebend für meine Entscheidung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige