Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 20/10 vom 19.05.2010

Falter-WM-Plan Vier Jahre lang mussten wir warten. Kommende Ausgabe (21/10) ist es endlich so weit: Der Falter-Plan zur Fußball-WM in Südafrika wird dem Blatt kostenlos beiliegen. Diesmal entstammt er der Feder von DJ DSL.

Bronze für Falter-Spot Vergangene Woche wurden die besten Radiospots des Landes zum 24. Mal mit dem ORF-Werbehahn prämiert. Der Falter und die Werbeagentur Jung von Matt/Donau erhielten den Bronzenen Werbehahn für den „Kastl“-Spot.

Heureka! Dieser Ausgabe liegt das Wissenschaftsmagazin Heureka bei. Das von Christian Zillner gestaltete Heft setzt den Schwerpunkt auf die aktuelle Wirtschaftskrise in Europa und stellt die Frage: Welche Zukunft prophezeien uns Wirtschaftswissenschaftler?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige