Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 20/10 vom 19.05.2010

... Liegestuhlparaden. Eine hübsche Alternative zur – meist unbequemen – Parkbank scheint sich nun auch bei uns durchzusetzen: der Liegestuhl. Ihn findet man nicht nur entlang des Donaukanals an diversen Stadtstränden, sondern immer öfter auch in Grünanlagen zur freien Benutzung. Zum Beispiel im Sigmund-Freud-Park vor der Votivkirche. Und wann kommen Strandliegen und Sonnenschirme?

... die Wolke. Die Aschewolke unseres Vulkanfreundes in Island nämlich, der offenbar schon wieder ein bisschen aktiv geworden ist. Wetterexperten sagen für diesen Mittwoch ein Wölkchen über Österreich an, am Flughafen hingegen glaubt man nicht, dass deswegen schon wieder Maschinen am Boden bleiben und Flüge storniert werden müssen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige