Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 21/10 vom 26.05.2010

Gute Unterhaltung

Eröffnung der Kleinkunst- und Vorstadtbühne Girardi’s. Für Unterhaltung durch namhafte Wiener Künstler und Getränke ist gesorgt.

Aus dem Programmbuch des Festivals der Bezirke

Geständnis der Woche

Nörgeln über Schiedsrichter lässt mich persönlich, muss ich gestehen, allerdings ziemlich eisig.

Sportredakteur Christoph Wikus lehnt sich in der Krone weit aus dem Fenster

Prominente Zwillingsbergung

Niemand Geringerer als Austropop-Legende Wolfgang Ambros tritt live auf. Das Publikum darf sich – bei freiem Eintritt – ab 19.30 Uhr auf ein echtes Hit-Feuerwerk mit „Da Hofa“ & Co freuen. Dann düst der Austro-Barde wieder ab. Am Dienstag werden seine Zwillinge geborgen!

Für Österreich kommt ein Kaiserschnitt einem Unfall gleich

Hör mal, wer da spricht!

Ivana: Ich möchte Marissa und Miltiadis bitten, ein paar Punkte vorzubringen, die sie interessant oder problematisch fanden.

Marissa: (…) Vielleicht können wir damit beginnen, zu erklären, warum wir in der Einladung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige