Tipp Party

36 Stunden Party mit Jesus Luz Superstar

Lexikon | aus FALTER 23/10 vom 09.06.2010

Er ist DJ, er ist Model. Doch das allein macht Jesus Luz nicht zum Freitag-Headliner der ersten 36-Stunden-Nonstop-Party im Volksgarten. Der fesche Brasilianer ist vor allem Madonnas aktueller Lover. Was jetzt keine Warnung sein soll, angeblich hat der 24-Jährige schon vor seiner Liaison mit der Popikone House-Platten gedreht. Und außerdem ist Luz nicht der Einzige, der den Dance-Marathon beschallt. Insgesamt 25 DJs sind es, inklusive Lokalhelden wie Elsa Okazaki. Den Sonnenaufgang versüßen ein Gratis-Frühstück sowie heimische Newcomer; Samstagnacht übernimmt der deutsche Tech-House-Meister Oliver Huntemann das Ruder. Kein schlechter Einstand, oder wie Luz vielleicht sagen würde: „Oiso i find des supa.“ FO

Volksgarten, Fr 20.30


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige