Florians Nachtdienst

Lexikon | aus FALTER 23/10 vom 09.06.2010

Was in Wiens Partyszene passiert – Veranstaltungen im Überblick

Ein kleiner Brief ans Öabm

Liebes Urban Art Forms Festival, oder, wie dich deine Freunde liebevoll nennen, liebes Öabm, wir hätten eine Bitte. Seit Jahren bist du uns ein guter Buddy, einer dieser Bekanten, die man einmal im Jahr trifft. Nachts, angetrunken, gut gelaunt. Du bist einer, der niemanden vor den Kopf stoßen will. Jedes Mal wenn wir uns sehen, bist du von Ravern, Volksgarten-Kids, Festival-Dauergästen, Indie-Rock-Fremdgängern, ja sogar Goa-Wastln umgeben und unterhaltest alle miteinander prima. Mit „Geht schon, gemma, Vullgas!“-Attitüde und Macho-Schmäh. Letztes Wochenende wolltest du’s gar allen recht machen und warst mit Chartsstürmer David Guetta unterwegs. Ein Umstand, den dir viele alte Bekannte übelgenommen haben. Wir gar nicht so. Allerdings würden wir dich bitten, dich im nächsten Jahr mal von deiner sensibleren Seite zu zeigen. So wie zum Beispiel deine Kollegen Sónar in Spanien oder


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige