Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 23/10 vom 09.06.2010

Spielball der Gefühle

The FreeMenSingers sind im gleichem Ausmaß traurig und erfreut zugleich. Traurig, weil Dennis Hopper, der Mastermind zum Film „Easy Rider“ am Samstag verstorben ist und erfreut weil die Single „Easy Rider“ am Sonntag in den Ö3 Hörercharts der HÖCHSTE NEUEINSTIG (Platz 32) war! Falls Du/Sie den Song „Easy Rider“ noch nicht auf Rotation gesetzt haben, dann wäre es bald an der Zeit, denn vielleicht kommt ja auch bald ein neuer „Easy Rider“ Film auf die Kinoleinwand.

Aus einem Newsletter. Die Rechtschreibung und Zeichensetzung sind so überzeugend wie die Trauer

Wo beim Vollweib der Arsch ist

50jährige sexy Mollige mit Freundin, schöner grosser Popo (hinten)!

Aus einer Kleinanzeige in Österreich

Sodomie immer populärer

Auf dem Hügel über Grinzing, ursprünglich „Reisenberg“, kann man Wein beim „Weingut Cobenzl“ kaufen, Tiere streicheln oder heiraten. „Wir hatten voriges Jahr 11. 000 Hochzeitsgäste“, frohlockt Olaf Auer, ein ehemaliger


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige