Nächste Wocheachten wir auf

Stadtleben | aus FALTER 23/10 vom 09.06.2010

… Donauinselfest. Völlig unerwartet findet es vom 25. bis 27. Juni zum 27. Mal statt. Mit dabei sind neben taufrischen Stars wie Billy Idol (25.6.) und Rainhard Fendrich (27.56.) auch die Dubliners, HIM und DJ Paul von Dyk. Für Underground-Freunde moderiert Lizzy Engstler die Volksmusikbühne.

… Sofiensäle. Laut der Online-Ausgabe des Standard beginnt der Bauträger Arwag noch im Juni die Fundierungsarbeiten – eine jahrelang immer wieder versprochene und hinausgeschobene (Vor-)Arbeit. Die spätere Nutzung ist indessen noch völlig unklar.

… Wagenplatz. Nach Monaten der Verhandlungen hat das Rathaus den Wohnwagenvagabunden ein Grundstück in der Donaustadt vermietet. Damit könnte sich eine knapp einjährige Odyssee dem Ende zuneigen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige